· 

BC Garn "Bio Balance"

Aus diesem herrlich weichen Öko-Garn sind schon einige Strick- und Häkelmodelle entstanden...

 

Dieses GOTS zertifizierte Garn, aus einer Wolle/Baumwolle-Mischung, wärmt angenehm, ist aber auch ideal für Kleidungsstücke, die im Zimmer getragen werden sollen.

Sehr gut geeignet ist es auch für Babys und Kleinkinder, da es weich, leicht wärmend und nicht fusselig ist.

 

... wenn ihr auch einmal ein solches Modell aus dem BC Garn "Bio Balance" haben möchtet, aber nicht die Zeit habt oder keine große Lust verspürt selber kreativ zu werden, dann klickt doch einfach mal auf www.mrsgreenwool.de/onlineshop 

 

Viel Spaß beim Stöbern -  oder -  wie man hier in Ostfriesland auf Plattdeutsch sagen würde: Viel Spaß beim Schnüstern.

 

 

 

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0