· 

Babydecke "Sternenzauber"

Ist diese kuschelweiche Babydecke nicht ein schönes Geschenk zur Geburt, Taufe... für den neuen Erdenbürger?!

Zum Zudecken oder als Unterlage zum Liegen oder Spielen ist sie bestimmt für längere Zeit ein kuschelweicher und warmer Begleiter. 

Gestrickt habe ich die Decke mit einem Schurwolle-Polyacryl-Garn das natürlich auf Speichelechtheit und Schadstoffe (nach Öko-Tex Standard 100) geprüft ist. 

Diese bezaubernde Babydecke, im Sternchenmuster mit Häkelbordüre, könnt ihr natürlich schon fix und fertig bei mir kaufen - einfach mal nachfragen 😉.

Wenn ihr jedoch lieber selbst aktiv werden wollt, dann gibt es die Anleitung unter: 

https://www.crazypatterns.net/de/items/37471/strickanleitung-fuer-babydecke-sternenzauber

 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kathi (Freitag, 02 März 2018 20:22)

    Die Babydecke ist ein Traum. Super süß...